Gebäude

Einführung in die digitalen Angebote der Stadtbibliothek am 24. Juli

Baden-Baden (10.07.2024). Wer Tricks und Tipps zur Nutzung des Online-Katalogs der Stadtbibliothek erhalten möchte oder Fragen zu den digitalen Angeboten oder zur Nutzung eigener Geräte oder der Geräte in der Stadtbibliothek hat, der ist zur digitalen Sprechstunde am Mittwoch, 24. Juli, von 14 bis 15 Uhr in die Räume der Stadtbibliothek eingeladen.

Weitere Informationen

Beantwortet und an Beispielen gezeigt werden folgende Themen: Wie drucke ich eine Datei aus? Wie verlängere ich meine Medien online? Wie nutze ich die Onleihe? Wie scanne ich ein Dokument? Wie lese ich Zeitungen online? Wie bestelle ich eine Fernleihe? Wie streame ich Musik mit freegal? Die Teilnahme an der „Digitalen Sprechstunde“ in der Stadtbibliothek ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter oder unter der Rufnummer 07221 93-2260. Eine weitere Einführung in die digitalen Angebote der Stadtbibliothek gibt es am Samstag, 10. August, um 12 Uhr.