© Jörg Huber / Jugendtreff Sandweier

Jugendtreffs veranstalten FC 24 Turnier

Baden-Baden (09.07.2024). Der Jugendtreff Sandweier und der Jugendtreff Rastatt hatten in Kooperation zu einem FC 24 Turnier an der Playstation 4 in den Jugendtreff Rastatt eingeladen. 14 Spieler aus sieben Jugendtreffs des Stadtkreises Baden-Baden und des Landkreises Rastatt hatten sich für das Turnier angemeldet.

Weitere Informationen

Die Vorrunde wurde in zwei Gruppen gespielt von denen die jeweils ersten beiden Spieler im Halbfinale überkreuzt gegeneinander antraten. Es folgten das Spiel um Platz 3 sowie das Finale. Zahlreiche begeisterte Zuschauer erlebten über vier Stunden hinweg Spannung, Fairness und viel Spaß bei allen Beteiligten. Bei der Siegerehrung, bei der es allerhand tolle Preise gab, erhielt Ermin Durur vom Stadtteilzentrum Briegelacker als bester Spieler einen Wanderpokal mit Namensgravur. Bei anschließender Pizza wurde gemeinsam das EM-Spiel England-Schweiz angeschaut. Nach einer durchweg positiven Resonanz soll es die Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder geben, so dass jeder Jugendtreff als Austragungsort an die Reihe kommt.