Kundenzentrum Stadtwerke

Neue Homepage der Stadtwerke geht online

Baden-Baden (18.12.2018). Die neue Homepage der Stadtwerke Baden-Baden wird am Donnerstag, 20. Dezember, online gehen. Moderner, frischer, kommunikativer und vor allem mit einem großen Mehrwert für die Nutzer. Das besondere an der neuen Homepage wird die digitale Stadtkarte sein, auf der man eine Fülle von Informationen abrufen kann.

Standort aller im Einsatz befindlichen Busse

Unter anderem wird zum Beispiel der Standort aller im Einsatz befindlichen Busse der Verkehrsbetriebe angezeigt und man sieht, wie sie sich auf der Karte fortbewegen. Auf dem Stadtplan gibt es allerdings noch mehr für den Nutzer zu sehen: beispielsweise, wo es E-Ladestationen gibt, wo ich ein Fahrrad ausleihen kann und viele weitere Informationen. Sobald das neue Parkleitsystem in Betrieb ist, kann der Service erweitert werden. Der Nutzer erkennt dann auch, in welcher Garage noch wie viele Plätze frei sind. Die Homepage ist wie gewohnt unter folgender Adresse zu finden: www.stadtwerke-baden-baden.de.