Wochenmarkt am Bernhardusplatz

"OB auf dem Markt" am 13. Juni

Baden-Baden (27.05.2026). Oberbürgermeister Thomas Jung möchte wieder mit den Bürgerinnen und Bürgern in den direkten Kontakt beziehungsweise ins Gespräch kommen. Der ungezwungene, persönliche Austausch soll die Möglichkeit bieten, Anregungen und Hinweise aufzunehmen, wichtige Themen anzusprechen oder einfach ein paar nette Worte zu wechseln.

Weitere Informationen

Der nächste Termin „OB auf dem Markt“ findet am Samstag, 13. Juni, auf dem Wochenmarkt auf dem Bernhardusplatz statt. Von 11 bis 12 Uhr wird OB Jung den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Sollte es zu den jeweiligen Anliegen allerdings Dokumente oder Schriftverkehr geben, so können Interessierte diese mitbringen oder im Vorfeld an senden. Dies ermöglicht Oberbürgermeister Jung, sich vorab zu erkundigen, worum es geht. Für den Fall von Terminausfällen werden diese und die entsprechenden Ersatztermine rechtzeitig bekanntgegeben.