Daniel Moser und Florian Rohrer vom städtischen Fachgebiet Gebäudemanagement (von links) stehen vor dem Eingang zu der Toilette.
Daniel Moser und Florian Rohrer vom städtischen Fachgebiet Gebäudemanagement haben die öffentliche Toilettenanlage wieder für die Öffentlichkeit freigegeben (von links).

Toiletten auf dem Marktplatz nach Sanierung wieder geöffnet

Baden-Baden (02.12.2019). Die öffentliche Toilettenanlage auf dem Markplatz ist wieder geöffnet. Die Anlage wurde umfassend saniert und steht ab sofort täglich von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Die in die Jahre gekommenen Toiletten waren zuletzt nur noch am Wochenende für die Gottesdienstbesucher der Stiftskirche geöffnet. Das städtische Fachgebiet Gebäudemanagement gab daraufhin die Sanierung in Auftrag. Wegen der Arbeiten blieb die Anlage daher in den vergangenen Monaten geschlossen. Die Innenräume und die Fassade wurden einer Generalsanierung unterzogen. Die Kosten für die Maßnahme belaufen sich auf 70.000 Euro.