Pressearchiv

Sabine Ostholt Diplom-Designerin aus der Unternehmenskommunikation steht neben einem von ihr gestalteten Roll-Up
(c) Christian Steinmüller, Klinikum Mittelbaden Big Award für die beste Stellenanzeige - Sabine Ostholt Diplom-Designerin aus der Unternehmenskommunikation freut sich über die Auszeichnung.

Klinikum Mittelbaden erhält BIG AWARD vom deutschen Ärzteverlag

Baden-Baden (07.12.2020). Wie jedes Jahr wurden auch 2020 wieder die aufmerksamkeitsstärksten Stellenanzeigen vom Deutschen Ärzteverlag mit dem BIG AWARD ausgezeichnet. In diesem Jahr hatte sich das Klinikum Mittelbaden mit dem von seiner Diplom-Designerin Sabine Ostholt kreierten Slogan „du willst etwas machen, worauf du stolz sein kannst“ sowie dem Button „100% Herzblut 100% Pflege“ für die Kategorie „BIG CAMPAIGN – die beste Stellenkampagne“ als eine von fünf Kategorien beworben.

Die insgesamt 62 Einreichungen wurden innerhalb einer Online-Juryabstimmung von Ärzten sowie Personal- und Marketingexperten aus verschiedenen Agenturen und Kliniken bewertet. Bei der Ermittlung der Top Stellenanzeigen standen sowohl Werbewirksamkeit, Einfallsreichtum, Stringenz und Zielorientierung als auch eine kreative Aufmachung und Gestaltung sowie Sympathie und Authentizität im Vordergrund.

Sieg in der Kategorie „Big Campaign“

Mit der Neugestaltung der Stellenanzeigen, den bedruckten LWKs und den Großflächenplakaten in ganz Mittelbaden konnte das Klinikum Mittelbaden die Jury letztlich überzeugen. Nach dem Einzug ins Finale reichte es zum Sieg in der Kategorie „Big Campaign“. Aufgrund der Coronakrise konnte die diesjährige Preisverleihung des BIG AWARDS leider nicht persönlich auf dem Kongress „KlinikManagementPersonal“ stattfinden, sondern die Gewinner wurden telefonisch kontaktiert.

Das Klinikum Mittelbaden freut sich dass seine Imagekampagne einen solchen Anklang und Erfolg erzielen konnte.