Pressearchiv

Eingangsbereich Außen 2011-10

Bibliotheksnutzung nach Terminvereinbarung möglich

Baden-Baden (08.03.2021). Entsprechend der aktuellen Corona-Regelungen kann die Stadtbibliothek in der Luisenstraße ab Dienstag, 9. März, wieder eingeschränkt öffnen. Nach vorheriger Terminbuchung unter der Telefonnummer 07221 93-22 59 oder per E-Mail an können Kunden mit Bibliotheksausweis für 30 Minuten die Bibliothek besuchen und selbst im Medienbestand stöbern und ausleihen.

Zudem ist die Abholung von Medien nach vorheriger Bestellung weiterhin möglich, ebenso der Medien-Lieferdienst gegen eine Gebühr von drei Euro. Das Lesecafé mit aktuellen Zeitungen und Zeitschriften ist derzeit allerdings noch geschlossen. Auch die Arbeits- und Internetplätze können noch nicht wieder genutzt werden. „Das Team der Stadtbibliothek freut sich sehr auf ihre Kundinnen und Kunden und die Belebung der Stadtbibliothek“, betonen die Mitarbeitenden.