Pressearchiv

Von links: Tobias Wald (Landtagsabgeordneter CDU), Oberbürgermeisterin Margret Mergen und Hans-Peter Behrens (Landtagsabgeordneter Bündnis 90/Die Grünen)
Von links: Tobias Wald (CDU), Oberbürgermeisterin Margret Mergen und Hans-Peter Behrens (Bündnis 90/Die Grünen)

OB Mergen trifft gewählte Landtagsabgeordnete

Baden-Baden (24.03.2021). Die alten und gleichzeitig auch neuen Landtagsabgeordneten des Wahlkreises Baden-Baden Hans-Peter Behrens (Bündnis 90/Die Grünen) und Tobias Wald (CDU) besuchten dieser Tage Oberbürgermeisterin Margret Mergen im Baden-Badener Rathaus. OB Mergen beglückwünschte beide zu ihrer Wiederwahl und äußerte sich erfreut darüber, dass die bisherige hervorragende Zusammenarbeit nun fortgesetzt werden könne.

Im Rahmen des Gesprächs wurden wichtige regionale Themen angesprochen. Unter anderem tauschten sich die Gesprächspartner zum neuen Zentralklinikum sowie zur Sanierung von Landesimmobilien wie Caracalla Therme, Kurhaus, Trinkhalle und Behördenzentrum Gutenbergstraße aus. Auch die Unterstützung der Rennbahn Iffezheim mit Förderprogrammen des Landes wurde erörtert. OB Mergen wünschte den beiden Abgeordneten viel Erfolg für die kommenden Jahre und freut sich auf ein weiterhin gutes Miteinander von Stadt und Land.