Pressearchiv

Matthias Ullrich, Vertriebsleiter bei den Stadtwerke Baden-Baden, mit dem Zertifikat „Herausragender Regionalversorger“.
(c) Carolin Geißler / Stadtwerke Matthias Ullrich, Vertriebsleiter bei den Stadtwerke Baden-Baden, mit dem Zertifikat „Herausragender Regionalversorger“.

Stadtwerke Baden-Baden sind herausragender Regionalversorger 2020/2021

Baden-Baden (16.03.2021). Die Stadtwerke Baden-Baden sind in der Prüfung der DtGV (Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien) als herausragender Regionalversorger 2020/2021 beurteilt worden. Hierbei wurden die Stadtwerke Baden-Baden bereits im 2019 Jahr mit dem Prädikat „Herausragend“ im Bereich Strom ausgezeichnet. Für das Jahr 2020 wurde neben dem Prüfbereich Strom auch der Prüfbereich Gas erfolgreich beurteilt.

Die DtGV-Prüfung besteht aus den Teilbereichen Service, Tarifoptionen, Internet, Nachhaltigkeit und regionales Engagement. „Das Siegel bestätigt uns in der täglichen Arbeit als Regionalversorger. Gerade im vergangenen Jahr waren die Kolleginnen und Kollegen jederzeit für unsere Kunden uneingeschränkt erreichbar und hatten stets ein offenes Ohr um gemeinsam nach Lösungen zu suchen“, so Matthias Ullrich Vertriebsleiter bei den Stadtwerken Baden-Baden.