Pressearchiv

Zwei Krankenschwestern und eine Ärztin unterhalten sich mit einer werdenden Mutter im Geburtszentrum Klinikum Mittelbaden Balg.
(c) Andrea Fabry Geburtszentrum Klinikum Mittelbaden

1000. Geburt in Balger Klinik

Baden-Baden (16.07.2021). Am 14. Juli fand in der Balger Klinik des Klinikums Mittelbaden die 1.000 Geburt in diesem Jahr statt. Alicia Mangler erblickte gegen vier Uhr nachts dank Kaiserschnitt die Welt. Die Kleine wog bei ihrer Geburt 4470 Gramm und war 54 cm groß. Mutter und Kind sind wohlauf.

Das Ärzte- Pflege- und Hebammenteam des Klinikums Mittelbaden freut sich mit den Eltern über deren zweites Kind und wünscht der ganzen Familie alles Gute. In diesem Jahr sind in der Balger Klinik bisher bei 1018 Geburten aufgrund von Zwillingsgeburten bereits 1032 Kinder auf die Welt gekommen. Das 1000ste Baby war am Abend des 10. Juli geboren worden.