Pressearchiv

Gruppenfoto vor einem Feuerwehrfahrzeug. Christian Pilardeaux, Nadine Loll und Michael Bracht (von links).

Gewinnspiel der Feuerwehrverbände: Gewinnübergabe in der Feuerwache

Baden-Baden (23.06.2022). Bei einem Gewinnspiel des Kreisfeuerwehrverbandes Rastatt und des Stadtfeuerwehrverbandes Baden-Baden hat Nadine Loll den Hauptpreis gewonnen. Der erste Preis führt sie nach Zell am Harmersbach in das Hotel Klosterbräustuben. Dort kann sie mit einer Begleitperson schöne Stunden bei Wellness und gutem Essen verbringen. Loll ist Mitglied der Feuerwehrabteilung Baden-Oos.

Das Gewinnspiel wurde über die Social-Medien-Kanäle mit der Frage „Wo hängt ein Werbebanner der Feuerwehr?“ ausgelotet. Zur Übergabe auf der Berufsfeuerwehrwache Baden-Baden kam der neue Kommandant Christian Pilardeaux und der Pressesprecher des Verbandes Rastatt, Michael Bracht. Für die Gewinnerin gab es zusätzlich eine Führung durch die Wache.