Öffentliche Ausschreibung Nr.2018/236

Aufwertung Innenstadt, Sanierung Luisenstraße zwischen Stern- und Inselstraße

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a) Name, Anschrift, Telefonnummer, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Eine elektronische Angebotsabgabe ist noch nicht zugelassen.
d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist:
Aufwertung Innenstadt, Sanierung Luisenstraße zwischen Stern- und Inselstraße - Straßenbau-, Kanalisations- und Kabelverlegearbeiten
e) Ort der Ausführung:
Stadt Baden-Baden,
Luisenstraße, Sternstraße, Inselstraße
f) Art und Umfang der Leistung:
- Asphaltaufbruch ca. 400 to,
- Entsorgung bel. Aushub ca. 2.200 to,
- Ungebundene Tragschichten ca. 930 m³,
- Bit. Tragschicht und Deckschichten je ca. 1.280 m²,
- Pflasterflächen Naturstein ca. 700 m²,
- Pflasterflächen Betonformsteine ca. 1.100 m²,
- Borde, Rinnen ca. 450 m,
- Hauptkanal bis DN 300 ca. 200 m,
- Anschlussleitungen DN 150/200 ca. 360 m,
- Schächte DN 1000 ca. 13 St.,
- Kabelverlegung ca. 2.300 m,
- Leerrohrverlegung ca. 2.300 m
g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:
Sanierung Luisenstraße zwischen Stern- und Inselstraße
i) Frist für die Ausführung:
Voraussichtlich Oktober 2018 bis Juli 2019
(Ausführungsbeginn 10 Werktage nach Zugang des Auftragsschreibens, Fertigstellung innerhalb 250 Werktagen)
j) Zulässigkeit von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
k) Ausschreibende Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen angefordert/eingesehen werden können:

Anforderung:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

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Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

Einsichtnahme:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

l) Entgelt für die Unterlagen: Höhe und Einzelheiten der Zahlung:
20,00 € + 2,00 € Versandkosten bei Doppelfertigung der Ausschreibungsunterlagen; per Verrechnungsscheck/Rechnung

Kostenloser Download über Subreport.
n) Frist für den Eingang der Angebote:
Submissionstermin: 23.08.2018, 11:00 Uhr
o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
q) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:
Datum: 23.08.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Ort: Stadt Baden-Baden, FG Vergabe, Zimmer 717, Marktplatz 2, 76530 Baden-Baden
r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
- Es ist eine Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung in Höhe von 5,0 % der Auftragssumme brutto zu leisten.

- Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 % der Auftragssumme brutto einschließlich erteilter Nachträge.

- Rückgabezeitpunkt für Mängelbürgschaften nach Ablauf der Gewährleistung.
s) wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Nach § 16 VOB/B und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.
t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
- Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)

- Die unterschriebene "Verpflichtungserklärung für öffentliche Aufträge, die vom Arbeitnehmer-Entsendegesetz erfasst werden".
Wir bitten um Beachtung. Ein Auftrag wird nur erteilt, wenn diese Verpflichtungserklärung unterschrieben vorliegt.

- Aufgliederung der Angebotssumme Preis 1a oder 1b (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)

- Angaben und Nachweise nach § 6a Abs. 2 Nr. 1-9 VOB/A
v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
21.09.2018
w) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Regierungspräsidium Karlsruhe
Schloßplatz 1-3
76131 Karlsruhe

Die Oberbürgermeisterin