Öffentliche Ausschreibung Nr.2018/238

Schülerbeförderung Schuljahr 2018/2019 Heinz von Förster Schule

Logo subreport ELViS www.subreport-elvis.de/E79173543
Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Zuschlag erteilende Stelle:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich in einem verschlossenen Umschlag einzureichen. Auf anderem als schriftlichem Wege übermittelte Angebote (z.B. per Telefax, Telefon, E-Mail) sind nicht zugelassen.
d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Beförderung von Förderschülern zum Besuch der Heinz von Förster Schule
f) Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g) Ausführungs- / Lieferfrist:
Schuljahr 2018/2019 (10.09.2018 bis 26.07.2019)
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt, oder bei der sie eingesehen werden können:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter: [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 20.08.2018, 11:30 Uhr
Bindefrist: 19.09.2018

Die Öffnung der Angebote findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Eine Teilnahme der Bieter ist nicht zugelassen.
l) mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen (Eignungsnachweise):
- Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)

- Verpflichtungserklärung zum Mindestlohn (LTMG) (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
10,00 € + 2,00 € Versandkosten bei Doppelfertigung der Ausschreibungsunterlagen; per Verrechnungsscheck/Rechnung
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Ausschließlich nach dem Preis
o) Besondere Hinweise:

- Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, im Rahmen der Angebotsprüfung, die Kalkulation vom Bieter anzufordern.

- Bieterfragen bis spätestens 16.08.2018 nur per E-Mail an: vergabe@baden-baden.de

- Eine Angebotsabgabe per Fax oder per E-Mail ist nicht zugelassen.

Die Oberbürgermeisterin