Öffentliche Ausschreibung Nr.2018/267

Einsammlung und Abfuhr von Sperrmüll 2019

Logo subreport ELViS www.subreport-elvis.de/E13231184
Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Zuschlag erteilende Stelle:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich in einem verschlossenen Umschlag einzureichen. Auf anderem als schriftlichem Wege übermittelte Angebote (z.B. per Telefax, Telefon, E-Mail) sind nicht zugelassen.
d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Einsammlung und Abfuhr von Sperrmüll in Baden-Baden einschließlich der Außenstadtteile für das Jahr 2019
e) Art und Umfang der einzelnen Lose:
Los 1: Kernstadt: ca. 700 to
Los 2: Außenstadtteile Sandweier, Haueneberstein, Neuweier, Ebersteinburg, Varnhalt, Steinbach: ca. 500 to
f) Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g) Ausführungs- / Lieferfrist:
Januar 2019 bis Dezember 2019
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt, oder bei der sie eingesehen werden können:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter: [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Angebotsabgabe: 27.09.2018, 11:00 Uhr
Bindefrist: 26.10.2018
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gem. Ausschreibungsunterlagen und VOL/B
l) mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen (Eignungsnachweise):
- Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)

- Die Verpflichtungserklärung zum LTMG ist unterschrieben einzureichen.

m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
10,00 € zzgl. 2,00 € Versandkosten pro Doppelfertigung der Ausschreibungsunterlagen; per Rechnung oder Verrechnungsscheck
o) Besondere Hinweise:
Bieterfragen können bis einschließlich 25.09.2018 beantwortet werden.

Die Oberbürgermeisterin