Öffentliche Ausschreibung Nr.2019/278

Lieferung von Kompost, Pflanzenerde und Rindenmulch

Logo subreport ELViS www.subreport-elvis.de/E27966332
Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Zuschlag erteilende Stelle:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist entweder schriftlich in einem verschlossenen Umschlag oder elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis beim FG Vergabe der Stadt Baden-Baden einzureichen. Eine Angebotsabgabe per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.

-> Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.
d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Lieferung von Kompost - 600 cbm
Lieferung von Pflanzenerde o. Torf - 900 cbm
Lieferung von Rindenmulch - 1180 cbm
f) Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g) Ausführungs- / Lieferfrist:
Beginn: 01.01.2020
Laufzeit: 1 Kalenderjahr
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt, oder bei der sie eingesehen werden können:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter: [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 11.12.2019, 11:30 Uhr
Bindefrist: 09.01.2020
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gem. Ausschreibungsunterlagen und VOL/B
l) mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen (Eignungsnachweise):
- Angebotsschreiben („Komm DE (D) Ang“)
- Besondere Vertragsbedingungen („Komm D (D) BVB“)
- Zusätzliche Vertragsbedingungen („Komm DE (D) ZVB“)
- Eigenerklärung zur Eignung („Komm EU (D) EigE“)
- Leistungsbeschreibung mit den darin geforderten Preisen und Angaben
- Nachweise und Erklärungen gemäß Leistungsbeschreibung
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Ausschreibungsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.subreport-elvis.de/E27966332
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
1. Lieferpreise Substrate
2. Selbstproduzierte Substrate
o) Besondere Hinweise:
- Die in den Vergabeunterlagen enthaltenen kommunalen Vertragsformular-Dateien (Dateierweiterung „xan“)können mit dem kostenlosen Xania-Browser geöffnet und bearbeitet werden. Sie finden einen DownloadLink z.B. auf der Internetseite der Stadtverwaltung Baden-Baden: https://www.baden-baden.de/stadtportrait/wirtschaft/vergabe/

- Sie können Ihr Angebot elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis oder schriftlich in Papierform einreichen. Eine Angebotsabgabe per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.

Die Oberbürgermeisterin