Öffentliche Ausschreibung Nr.2019/296

Personalgestellung für die Schulkindbetreuung an Schulen in der Trägerschaft der Stadt Baden-Baden

Logo subreport ELViS www.subreport-elvis.de/E44311617
Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Zuschlag erteilende Stelle:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

b) Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren gem. § 15 Vergabeverordnung (VgV)
c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
- Sie müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.
- Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.
d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Personalgestellung für Schulkindbetreuung an Schulen in der Trägerschaft der Stadt Baden-Baden
e) Art und Umfang der einzelnen Lose:
Los 1: Personalgestellung Vincenti-Grundschule (einschließlich Realschule)
Los 2: Personalgestellung Klosterschule Lichtental
Los 3: Personalgestellung Grundschule Balg
Los 4: Personalgestellung Theodor-Heuss-Schule (GWRS und SBBZ)
Los 5: Personalgestellung Grundschule Varnhalt mit Außenstelle Neuweier
Los 6: Personalgestellung Grundschule Cité
Los 7: Personalgestellung Grundschule Baden-Oos
Los 8: Personalgestellung Grundschule Steinbach
Los 9: Personalgestellung Grundschule Haueneberstein
Los 10: Personalgestellung Grundschule Sandweier
f) Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind zugelassen, aber nur bei gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes.
g) Ausführungs- / Lieferfrist:
Beginn: 14.09.2020
Ende: 26.07.2023
mit der Option zur Verlängerung um ein weiteres Schuljahr (Ende 24.07.2024)
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt, oder bei der sie eingesehen werden können:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 714
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter: [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Angebotsfrist: 14.02.2020, 10:30 Uhr
Bindefrist: 20.03.2020

Die Öffnung der Angebote findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Eine Teilnahme der Bieter ist nicht zugelassen.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gem. den Vergabeunterlagen und § 17 VOL/B.
l) mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen (Eignungsnachweise):
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
1. Als Mindestanforderung im Rahmen dieses Verfahrens sind zusammen mit dem Angebot die Nachweise gem. Komm EU (D) BB Ziff. 12 f und h vorzulegen. Dies gilt auch für ggf. eingesetzte Nachunternehmer.
2. Vorzulegen sind mindestens zwei Referenzbestätigungen über die erfolgreiche Durchführung von vergleichbaren Personaldienstleistungen innerhalb der letzten fünf Jahre mit Angabe des Ansprechpartners der durchgeführten Leistungen sowie dem Nachweis des eingesetzten Personals.
3. Vorzulegen ist ein Nachweis über eine mindestens dreijährige Betriebstätigkeit im Schüler-/Kinderbetreuungssektor.
4. Vorzulegen ist ein Nachweis darüber, dass der Bieter seinen gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern (Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes) nachgekommen ist und aufgrund der Erfüllung früherer Verträge eine einwandfreie Ausführung erwarten lässt.
5. Eigenerklärung zur Eignung / oder EEE („Einheitliche Europäische Eigenerklärung“)
6. Verpflichtungserklärung zum Landestariftreue- und Mindestlohngesetz Baden-Württemberg (LTMG Ba.-Wü.)
7. Eigenerklärung zu § 123 GWB (Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei)
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E44311617

Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Der Auftraggeber entscheidet über den Zuschlag ausschließlich nach dem Preis.
o) Besondere Hinweise:
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
76137 Karlsruhe

Für die Überprüfung, ob öffentliche Auftraggeber bei der Beschaffung von Waren,- Bau- oder Dienstleistungen gegen das dabei einzuhaltende Vergaberecht verstoßen haben, können bei den sogenannten europaweiten Vergaben die Vergabekammern angerufen werden.

Antragsberechtigt sind ausschließlich Unternehmen, die ein unmittelbares Interesse am Auftrag haben und geltend machen, durch Vergabeverstöße in ihren Rechten verletzt worden zu sein. Die Unternehmen erhalten damit die Möglichkeit, ihre subjektiven Rechte in einem eigens dafür geschaffenen Rechtsweg geltend zu machen. Die Vergabekammern können bei Vorliegen von Rechtsverletzungen Maßnahmen anordnen, bis hin zur Aufhebung von Vergabeverfahren, um diese Rechtsverletzungen zu beseitigen.

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- Sie müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.
- Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.
- Die in den Vergabeunterlagen enthaltenen kommunalen Vertragsformular-Dateien (Dateierweiterung „xan“) können mit dem kostenlosen Xania-Browser geöffnet und bearbeitet werden. Sie finden einen DownloadLink z.B. auf der Internetseite der Stadtverwaltung Baden-Baden: https://www.baden-baden.de/stadtportrait/wirtschaft/vergabe/
- Fragen sind über Subreport auf der Seite https://www.subreport-elvis.de/E44311617 an das Fachgebiet Vergabe zu richten. Fragen werden bis zum 03.02.2020 16:00 Uhr angenommen. Der Fragen- und Antwortenkatalog wird letztmalig am 07.02.2020 auf der Seite https://www.subreport-elvis.de/E44311617 unter der Vergabenummer 2019/296 veröffentlicht.

Die Oberbürgermeisterin