Öffentliche Ausschreibung Nr.2021/124

Gestellung von Betreuungspersonal für das Schülerbetreuungshaus an der Grundschule Balg

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Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534, -2539
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Zuschlag erteilende Stelle:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

b) Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren nach VgV
c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
- Sie müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.

- Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.
d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Personalgestellung für das Schülerbetreuungshaus an der Grundschule Balg, Pfarrweg 1 a, 76532 Baden-Baden
f) Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungs- / Lieferfrist:
Ausführungsbeginn: 01.11.2021
Ausführungsende: 08.09.2023
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt, oder bei der sie eingesehen werden können:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter:  www.subreport-elvis.de/E88971755 [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Submissionstermin: 22.07.2021, 11:00 Uhr
Bindefrist: 20.09.2021
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gem. den Vergabeunterlagen und § 17 VOL/B
l) mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen (Eignungsnachweise):
1. Als Mindestanforderung im Rahmen dieses Verfahrens sind zusammen mit dem Angebot die Nachweise gem. Komm EU (D) BB Ziff. 12 f und h vorzule-gen. Dies gilt auch für ggf. eingesetzte Nachunternehmer.
2. Vorzulegen sind mindestens zwei Referenzbestätigungen über die erfolgrei-che Durchführung von vergleichbaren Personaldienstleistungen innerhalb der letzten drei Jahre mit Angabe des Ansprechpartners der durchgeführten Leistungen sowie dem Nachweis des eingesetzten Personals.
3. Vorzulegen ist ein Nachweis über eine mindestens dreijährige Betriebstätig-keit im Schüler-/Kinderbetreuungssektor.
4. Vorzulegen ist Anlage II.1 der verantwortlichen Ansprechperson in der Ver-waltung des Auftragnehmenden.
5. Vorzulegen ist Anlage II.2 mit einer beglaubigten Kopie des Pädagogik-Abschlusses der pädagogischen Projektleitung.
6. Vorzulegen ist ein Nachweis darüber, dass der Bieter seinen gesetzlichen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern (Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes) nachgekommen ist und aufgrund der Erfül-lung früherer Verträge eine einwandfreie Ausführung erwarten lässt.
7. Eigenerklärung zur Eignung / oder EEE („Einheitliche Europäische Eigen-erklärung“)
(§ 48 Abs. 3 VgV: „Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorlie-gens von Ausschlussgründen akzeptiert der öffentliche Auftraggeber die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV“) (Der Vordruck „KEV 179 Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den Vergabeun-terlagen bei. Bezugsquelle für die EEE: https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
8. Verpflichtungserklärung zum Landestariftreue- und Mindestlohngesetz Ba-den-Württemberg (LTMG Ba.-Wü.)
9. Eigenerklärung zu § 123 GWB (Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei)
10. Angebotsschreiben – KEV komm EU (D) Ang
11. LV - Preisblatt
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E88971755

Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Vergabekriterien (in den Vergabeunterlagen genannt):
Preis 100%
o) Besondere Hinweise:
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
76137 Karlsruhe

Für die Überprüfung, ob öffentliche Auftraggeber bei der Beschaffung von Waren,- Bau- oder Dienstleistungen gegen das dabei einzuhaltende Vergaberecht verstoßen haben, können bei den sogenannten europaweiten Vergaben die Vergabekammern angerufen werden.

Antragsberechtigt sind ausschließlich Unternehmen, die ein unmittelbares Interesse am Auftrag haben und geltend machen, durch Vergabeverstöße in ihren Rechten verletzt worden zu sein. Die Unternehmen erhalten damit die Möglichkeit, ihre subjektiven Rechte in einem eigens dafür geschaffenen Rechtsweg geltend zu machen. Die Vergabekammern können bei Vorliegen von Rechtsverletzungen Maßnahmen anordnen, bis hin zur Aufhebung von Vergabeverfahren, um diese Rechtsverletzungen zu beseitigen.

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- Sie müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.
- Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.

- Fragen sind über Subreport auf der Seite https://www.subreport-elvis.de/E88971755 an das Fachgebiet Vergabe zu richten. Fragen werden bis zum 12.07.2021 16:00 Uhr angenommen. Der Fragen- und Antwortenkatalog wird letztmalig am 16.07.2021 auf der Seite https://www.subreport-elvis.de/E88971755 unter der Vergabenummer 2021/124 veröffentlicht.

Die Oberbürgermeisterin