Öffentliche Ausschreibung Nr.2021/170

Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten für div. städtische Gebäude

Logo subreport ELViS www.subreport-elvis.de/E69769821
Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534, -2539
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Zuschlag erteilende Stelle:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

b) Vergabeverfahren:
Offenes Verfahren gem. § 15 Vergabeverordnung (VgV)
c) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
- Sie müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.

- Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.
d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:
Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten an diversen städtischen Gebäuden im Stadtkreis Baden-Baden
e) Art und Umfang der einzelnen Lose:
Los 1: Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Festhalle & Schulen Ortsteile
Los 2: Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Amt für Bildung & Jobcenter
Los 3: Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Schulen & diverse Objekte
Los 4: Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten Feuerwehr Hauptwache
f) Zulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
g) Ausführungs- / Lieferfrist:
01.01.2022 bis 31.12.2026
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen herausgibt, oder bei der sie eingesehen werden können:

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter: [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Submissionstermin: 03.11.2021, 10:00 Uhr
Bindefrist: 21.12.2021

Die Öffnung der Angebote findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Eine Teilnahme der Bieter ist nicht zugelassen.
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gem. den Vergabeunterlagen und § 17 VOL/B.
l) mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen (Eignungsnachweise):
- Angebotsschreiben – KEV Komm EU (D) Ang -
- Unterschriebene Verpflichtungserklärung LTMG / Mindest-lohn (bei
Bietergemeinschaften jeweils eine Erklärung pro Mitglied)
- MiLOG des Hauptunternehmen und eventueller Nachunternehmen
- Eigenerklärung zu § 123 GWB
- Eigenerklärung zur Eignung oder EEE des Hauptunternehmen und eventueller
Nachunternehmen
(§ 48 Abs. 3 VgV: „Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens
von Ausschlussgründen akzeptiert der öffentliche Auftraggeber die Vorlage
einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV“)
(Der Vordruck „KEV Komm EU (D) EigE Eigenerklärung zur Eignung“ liegt den
Vergabeunterlagen bei.)
Bezugsquelle für die EEE:
https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de)
- Besichtigungsnachweis
- Nachweis zur Haftpflichtversicherung
- Erklärung Masernschutzgesetz
- Eigenerklärung zu Covid-19
- Kalkulation der Stundenverrechnungssätze (siehe S. 16 Teil 1
Vergabebedingungen)
- Nachweis der ISO-Zertifizierung nach DIN 9001 und 14001
- Konzept zur Auftragsabwicklung
- Konzept zur Mitarbeiter-Schulung
- Konzept Objektbetreuung
- Konzept Qualitäts- und Reklamationsmanagement
- Konzept für Ökologie und Nachhaltigkeit und Referenzen
- Kalkulationsdatei „Vergabeunterlagen und Kalkulationsblätter“ mit den
geforderten Preisen und Erklärungen im Excel-Format
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E69769821

Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.
n) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Vergabekriterien (in den Vergabeunterlagen genannt):
- 50 % Angebotspreis Unterhalts- und Grundreinigung
- 35 % Produktiver Arbeitseinsatz (kalkulierte Stunden in den Objekten für Unterhaltsreinigung)
- 15 % Auftragsbezogene Qualitätsanforderungen
o) Besondere Hinweise:
Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
76137 Karlsruhe

Für die Überprüfung, ob öffentliche Auftraggeber bei der Beschaffung von Waren,- Bau- oder Dienstleistungen gegen das dabei einzuhaltende Vergaberecht verstoßen haben, können bei den sogenannten europaweiten Vergaben die Vergabekammern angerufen werden.

Antragsberechtigt sind ausschließlich Unternehmen, die ein unmittelbares Interesse am Auftrag haben und geltend machen, durch Vergabeverstöße in ihren Rechten verletzt worden zu sein. Die Unternehmen erhalten damit die Möglichkeit, ihre subjektiven Rechte in einem eigens dafür geschaffenen Rechtsweg geltend zu machen. Die Vergabekammern können bei Vorliegen von Rechtsverletzungen Maßnahmen anordnen, bis hin zur Aufhebung von Vergabeverfahren, um diese Rechtsverletzungen zu beseitigen.

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- Sie müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.

- Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.

- Fragen sind über Subreport auf der Seite https://www.subreport-elvis.de/E69769821 an das Fachgebiet Vergabe zu richten. Fragen werden bis zum 21.10.2021 angenommen. Der Fragen- und Antwortenkatalog wird letztmalig spätestens am 27.10.2021 auf der Seite https://www.subreport-elvis.de/E69769821 unter der Vergabenummer 2021/170 veröffentlicht.

Die Oberbürgermeisterin