Öffentliche Ausschreibung Nr.2021/204

Nachrüsten von dezentralen RLT-Anlagen in Schulen - Raumlufttechnische Anlagen

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Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.

a) Name, Anschrift, Telefonnummer, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534, -2539
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
- Sie müssen Ihr Angebot ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis einreichen. Eine Angebotsabgabe schriftlich, per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.

- Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.
d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist:
Raumlufttechnische Anlagen nach DIN 18379
e) Ort der Ausführung:
diverse Schulen im Stadtkreis Baden-Baden
f) Art und Umfang der Leistung:
Nachrüstung von ca. 57 dezentralen Lüftungsanlagen in den Grundschulen Neuweier, Steinbach, Varnhalt, Sandweier, Oos, Vincenti Baden-Baden, einschließlich 324m² Kanal- und ca. 634m Rohrleitungen, Dämmung, Wetterschutzgitter, technische Einbauteile und Zubehör.
g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:
Nachrüstung von dezentralen RLT-Anlagen in Schulen
h) Art und Umfang der einzelnen Lose:
Los 01: Grundschule Neuweier
Los 02: Grundschule Steinabch
Los 03: Grundschule Varnhalt
Los 04: Grundschule Sandweier
Los 05: Grundschule Oos
Los 06: Grundschule Vincenti Baden-Baden
i) Frist für die Ausführung:
19. KW 2022 bis 47. KW 2022
j) Zulässigkeit von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind zugelassen für die gesamte Leistung und unter folgenden weiteren Bedingungen:
- Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.
- Nebenangebote dürfen die Qualitätsstandards für das Hauptangebot nicht unterschreiten.

k) Zulässigkeit der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
Ist nicht zugelassen.
l) Ausschreibende Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen angefordert/eingesehen werden können:

Anforderung:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter: [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

Einsichtnahme:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

m) Entgelt für die Unterlagen: Höhe und Einzelheiten der Zahlung:
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Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.
o) Frist für den Eingang der Angebote:
Submissionstermin: 09.12.2021, 11:00 Uhr
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
Preis 100%
s) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:
Submissionstermin: 09.12.2021, 11:00 Uhr

Stadt Baden-Baden
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
t) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
- Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,0 % der Auftragssumme brutto einschließlich erteilter Nachträge.
- Rückgabezeitpunkt für Mängelbürgschaften: nach Ablauf der Gewährleistung
u) wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Nach § 16 VOB/B und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.
v) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
w) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
- Angebotsschreiben – KEV 115.1 -
- Verpflichtungserklärung zum Mindestlohn / LTMG – KEV 179.3 –
- Aufgliederung der Angebotssumme – KEV 180.1 Preis 1a – oder KEV 180.2 Preis 1b –
- Eigenerklärung zur Eignung – KEV 179 –
- Leistungsbeschreibung / Leistungsverzeichnis mit den geforderten Preisen und Erklärungen

x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Regierungspräsidium Karlsruhe
Schloßplatz 1-3
76131 Karlsruhe
y) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
07.01.2022

Die Oberbürgermeisterin