Öffentliche Ausschreibung Nr.2022/090
Louis-Lepoix-Schule, Generalsanierung Bauteil 3 und 9 - Tischlerarbeiten / Holzinnentüren
www.subreport-elvis.de/E11774316
Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.
- a) Name, Anschrift, Telefonnummer, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534, -2539
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail: vergabe@baden-baden.de- b) Vergabeverfahren:
- Öffentliche Ausschreibung
- c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
- Das Angebot ist elektronisch in Textform über die Vergabeplattform Subreport-Elvis beim FG Vergabe der Stadt Baden-Baden einzureichen. Eine Angebotsabgabe per Fax oder E-Mail ist nicht zugelassen.
-> Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert. - d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist:
- Tischlerarbeiten / Holzinnentüren
- e) Ort der Ausführung:
- Louis-Lepoix-Schule, Balger Straße 15, 76532 Baden-Baden
- f) Art und Umfang der Leistung:
- - ca. 57 Innentüren (mit unterschiedlichen Maßen) mit Alu-U- oder Block-Zarge und teilweise Oberblende;
- ca. 22 Boden- oder Wandstopper aus nichtrostendem Stahl, mit Gummipuffer. - g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:
- Generalsanierung Louis-Lepoix-Schule
- i) Frist für die Ausführung:
- Anfang September 2022 bis Ende Oktober 2022
- j) Zulässigkeit von Nebenangeboten:
- Nebenangebote sind zugelassen unter folgenden weiteren Bedingungen:
- Nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
- Nebenangebote dürfen die Qualitätsstandards für das Hauptangebot nicht unterschreiten. - k) Zulässigkeit der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
- Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen.
- l) Ausschreibende Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen angefordert/eingesehen werden können:
Anforderung:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter: [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.
Einsichtnahme:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden- m) Entgelt für die Unterlagen: Höhe und Einzelheiten der Zahlung:
- Über den oben aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung. - o) Frist für den Eingang der Angebote:
- Submissionstermin: 09.06.2022, 11:00 Uhr
- p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
- Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden - q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
- Deutsch
- r) die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
- Preis 100 %
- s) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:
- Submissionstermin: 09.06.2022, 11:00 Uhr
Stadt Baden-Baden
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden - u) wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
- Nach § 16 VOB/B und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.
- v) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
- Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
- w) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
- - Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)
- Die unterschriebene Verpflichtungserklärung Mindestlohn - bei Bietergemeinschaften jeweils eine Erklärung pro Mitglied -(Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)
- Aufgliederung der Angebotssumme Preis 1a oder 1b (Vordrucke liegen den Ausschreibungsunterlagen bei) - x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
- Regierungspräsidium Karlsruhe
Schloßplatz 1-3
76131 Karlsruhe - y) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
- 08.07.2022
Die Oberbürgermeisterin