Öffentliche Ausschreibung Nr.2022/116

Louis-Lepoix-Schule, Generalsanierung Bauteil 3 und 9 - Schreinerarbeiten

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Über oben aufgeführten Link können die Unterlagen elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen Subreport gerne unter Tel.: 0221/985780 zur Verfügung.

a) Name, Anschrift, Telefonnummer, Faxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
Tel. 07221/93 -2530 bis -2534, -2539
Fax 07221/93 -2535 und -2538
E-Mail:

b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Das Angebot ist ausschließlich elektronisch in Textform über die Vergabeplattform
Subreport-ElViS einzureichen. Eine Angebotsabgabe schriftlich, per Fax oder per E-Mail ist nicht zugelassen.

-> Hinweis für die elektronische Angebotsabgabe in Textform in Subreport-Elvis: Der Bieter und die natürliche Person, welche das Angebot abgibt, sind im Angebotsschreiben mit Vor- und Zunamen zu benennen. Eine elektronische Signatur wird nicht gefordert.
d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist:
Schreinerarbeiten
e) Ort der Ausführung:
Louis-Lepoix-Schule, Balger Straße 15, 76532 Baden-Baden
f) Art und Umfang der Leistung:
Innenfensterbänke 156 lfm
Einbaumöbel Waschbecken und Lüftungsgerät 16 Stück
Beschilderung 44 Stück
g) Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:
Generalsanierung Louis-Lepoix-Schule
i) Frist für die Ausführung:
Ausführungsbeginn: Anfang September 2022
Fertigstellung: November/Dezember 2022
j) Zulässigkeit von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind zugelassen unter folgenden Bedingungen:
- Nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
- Nebenangebote dürfen die Qualitätsstandards für das Hauptangebot nicht unterschreiten.
k) Zulässigkeit der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
mehrere Hauptangebote sind nicht zugelassen
l) Ausschreibende Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen angefordert/eingesehen werden können:

Anforderung:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

Die Vorschauansicht der Vergabeunterlagen steht Ihnen unter: [ELViS-Link]
Über den aufgeführten Link können die Unterlagen kostenfrei elektronisch heruntergeladen werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.

Einsichtnahme:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Zimmer 100 bis 104
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden

m) Entgelt für die Unterlagen: Höhe und Einzelheiten der Zahlung:
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werden.
Für Rückfragen steht Ihnen subreport gerne unter Tel.: 02 21 / 9 85 78-0 zur Verfügung.
o) Frist für den Eingang der Angebote:
Submissionstermin: 11.07.2022, 11 Uhr
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Stadt Baden-Baden
Fachbereich Zentrale Dienste
Fachgebiet Vergabe
Marktplatz 2
76530 Baden-Baden
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
Zuschlagskriterium ist ausschließlich der Preis
s) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote:
Submissionstermin: 11.07.2022, 11 Uhr
u) wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Nach § 16 VOB/B und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen
v) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
- Eigenerklärung zur Eignung (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)

- Die unterschriebene Verpflichtungserklärung Mindestlohn – bei Bietergemeinschaften jeweils eine Erklärung pro Mitglied (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei).
Wir bitten um Beachtung. Ein Auftrag wird nur erteilt, wenn diese Verpflichtungserklärung unterschrieben vorliegt.

- Aufgliederung der Angebotssumme KEV 180.1 Preis 1a oder KEV 180.2 Preis 1b (Vordruck liegt den Ausschreibungsunterlagen bei)
x) Stelle zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße:
Regierungspräsidium Karlsruhe
Schloßplatz 1-3
76131 Karlsruhe
y) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:
Die Bindefrist endet am 10.08.2022

Der Oberbürgermeister