Altes E-Werk

Einst war das Alte E-Werk der Stromlieferant des Kurhauses und einiger Geschäfte in Baden-Baden. Als 1966 die Stromproduktion eingestellt wurde, diente das heute denkmalgeschützte Gebäude als Lagerhalle.

Baden-Baden-Altes-EWerk

Nach einigen Renovierungs- und Umbauarbeiten, erwachte das alte E-Werk im Jahr 2000 in neuem Glanz. Mit seinen historischen Schalttafeln, sowie dem nostalgischen Ambiente, wurde es als einzigartiger Rahmen der Sendung "Menschen der Woche" weit über Baden-Baden hinaus bekannt.

Altes E Werk Ob Tagungen, Vorträge, Präsentationen oder der festliche Anlass, das E-Werk bietet den besonderen Rahmen.

Das E-Werk bietet eine einmalige Atmosphäre, die auch Ihnen als Kulisse den gewünschten Erfolg sichert. Mit ca. 410 m² sowie verschiedenen Nebenräumen wie Foyer, Garderobe, WC, usw. bietet es viel Platz - die vorhandene Möblierung (Tische und Stühle) ist für ca. 200 Personen ausgelegt.