Theater innen. Publikum schaut auf die Bühne.
© Nathalie Dautel Tickets für Veranstaltungen gibt es künftig in den neuen Räumlichkeiten in der Bäderstraße.

Ticketservice künftig in der Fußgängerzone

Baden-Baden (14.08.2018). Pünktlich zum Start der neuen Saison von Theater und Philharmonie, eröffnet der Ticket-Service am Dienstag, 28. August, seine neuen Räumlichkeiten in der Bäderstraße 2/Ecke Gernsbacher Straße. Bis Donnerstag, 16. August, ist der Ticketservice noch in der Trinkhalle erreichbar. Danach ist  die Servicestelle bis zur Neueröffnung geschlossen.

Besser mit dem Bus zu erreichen

Der neue Ticketservice in der Fußgängerzone ist noch besser mit dem Bus zu erreichen. Die Haltestelle Bäderviertel der Linie 208 liegt direkt vor der Haustür, die Bus-Haltestelle Caracalla-Therme ist nur 200 Meter weiter. Über vier große Schaufenster können Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten das aktuelle Veranstaltungsprogramm studieren, das zusätzlich auch über Video-Projektionen nach außen sichtbar gemacht wird.

Kontaktinformation

Die gewohnte Telefonnummer 07221 93-2700 bleibt erhalten, genauso wie die Email-Adresse und die Internet-Seite www.tickets-baden-baden.de.