Das Team des Ticketservice vor den neuen Räumlichkeiten in der Bäderstraße 2.
Das Team des Ticketservice empfängt die Kunden künftig in den Räumlichkeiten in der Bäderstraße 2.

Feierliche Eröffnung des Ticket-Service

Baden-Baden (28.08.2018). Der Ticket-Service ist wieder geöffnet. Geschäftsführer Peter Schlaile begrüßte die Gäste zur feierlichen Eröffnung in den neuen Räumlichkeiten in der Bäderstraße 2/Ecke Gernsbacher Straße.

Nach dem Auszug aus der Trinkhalle ist der neue Ticketservice in der Fußgängerzone noch besser mit dem Bus zu erreichen. Die Haltestelle Bäderviertel der Linie 208 liegt direkt vor der Haustür, die Bus-Haltestelle Caracalla-Therme ist nur 200 Meter weiter. Über vier große Schaufenster können Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten das aktuelle Veranstaltungsprogramm studieren, das zusätzlich auch über Video-Projektionen nach außen sichtbar gemacht wird.

Weitere Informationen

Der Ticket-Service vertreibt Eintrittskarten für sämtliche Baden-Badener Veranstaltungen. Tickets für Theater, Philharmonie, Festspielhaus und Veranstaltungen der Baden-Baden Events GmbH können direkt im Geschäft erworben werden. In Kooperation mit überregionalen Anbietern können zudem Tickets für Ereignisse in ganz Deutschland gekauft werden.

Die gewohnte Telefonnummer 07221 93-27 00 bleibt erhalten, genauso wie die E-Mail Adresse und die Webseite www.tickets-baden-baden.de.