Flohmarkttermine stehen fest

Flohmarkt in der Kaiserallee

Baden-Baden (25.02.2020). Einer der bekanntesten und beliebtesten Flohmärkte im gesamten süddeutschen Raum wird wieder in Baden-Baden veranstaltet. Der Marktbereich erstreckt sich in der Kaiserallee vom Hindenburgplatz bis zur Wilhelmsbrücke und wie im vergangenen Jahr auch im unteren Bereich der Kapuzinerstraße.

An fünf Terminen werden bis zu 150 Aussteller überwiegend aus Baden-Baden und der Umgebung den unzähligen Besuchern von 8 bis 15 Uhr ein außergewöhnliches Markterlebnis bieten. Die Termine – immer samstags – lauten:

• 4. April
  • 9. Mai
  • 6. Juni
  • 25. Juli
  • 22. August

Flohmarkt auf dem Campusgelände der EurAka

Auch der seit zwei Jahren auf dem Campusgelände der EurAka ins Leben gerufene Flohmarkt wird in diesem Jahr wieder stattfinden. Nachdem sich dieser Treffpunkt herumgesprochen hat und bei Anbietern und Besuchern gleichermaßen beliebt ist, wird der Markt an sieben Terminen (immer samstags) durchgeführt:

• 18. April
  • 16. Mai
  • 20. Juni
  • 11. Juli
  • 8. August
  • 5. September
  • 10. Oktober

Die Marktzeit ist von 8 bis 16 Uhr. Weitere Informationen gibt es direkt beim Veranstalter Klaus Scheppe, Telefon 07223 48 95, oder im Internet unter www.scheppe-klaus.de.