Flohmarkttermine stehen fest

Flohmarkt in der Kaiserallee

Baden-Baden (30.01.2019). Nach zweijähriger Pause ist es endlich soweit: Einer der bekanntesten und beliebtesten Flohmärkte im gesamten süddeutschen Raum wird wieder in Baden-Baden, unterhalb der historischen Trinkhalle veranstaltet.

Parallel zur Oos, im Schatten der Bäume der Kaiserallee, werden an fünf Terminen bis zu 150 Aussteller überwiegend aus Baden-Baden und der Umgebung den unzähligen Besuchern ein außergewöhnliches Markterlebnis bieten. Die Termine lauten:

• Samstag, 6. April
  • Samstag, 22. Juni
  • Samstag, 20. Juli
  • Samstag, 17. August
  • Samstag, 7. September

Alles bleibt wie gewohnt, nur die Standfläche verschiebt sich wegen der Baustelle in der Inselstraße.

Flohmarkt auf dem Campusgelände der EurAka

Auch der seit letztem Jahr auf dem Campusgelände der EurAka ins Leben gerufene Flohmarkt wird in diesem Jahr wieder stattfinden. Nachdem sich dieser Treffpunkt herumgesprochen hat und bei Anbietern und Besuchern gleichermaßen beliebt ist, wird der Markt an sieben Terminen durchgeführt. Los geht es am

• Samstag, 13. April
  • Samstag, 11. Mai