Pressearchiv

Sechs Menschen mit Tierköpfen. Daüber steht "Für jedes tierische Talent den richtigen Job; Ausbildung bei der Stadt Baden-Baden"

Ausbildung bei der Stadt Baden-Baden

Baden-Baden (01.06.2021). Baden-Baden – keine coole Stadt für junge Leute? Wer hier wohnt, weiß es besser! Interessante Ausbildungsangebote, Jobs mit Zukunft und ein Freizeitangebot, nach dem man in anderen Städten lange suchen muss – Baden-Baden lässt keine Wünsche offen.

Wer die Schule hinter sich hat, steht vor wichtigen Entscheidungen. Wo und wie will ich in Zukunft arbeiten? Wie kann ich mich einbringen und die Gesellschaft mitgestalten? Und überhaupt: Was erwarte ich von meinem Leben?

Breite Palette an interessanten Aufgaben

Entdecke Neues und erweitere Deinen Horizont. Baden-Baden bietet als die kleinste Metropole der Welt eine breite Palette an interessanten Aufgaben, sei es in Kultur, Verwaltung oder Natur. Du wirst überrascht sein, wie viele Möglichkeiten die Stadtverwaltung Baden-Baden Dir eröffnet! Entdecke unsere Stadt und starte Dein Berufsabenteuer bei der Stadtverwaltung Baden-Baden!

Nähere Informationen unter ‌www.wir-im-rathaus.de/berufsstart.