Pressearchiv

Zwei Frauen mit einer Handpuppe winken in die Kamera.
©Stadtbibliothek Baden-Baden

Preisverleihungs-Video: HEISS AUF LESEN©

Baden-Baden. Zum zweiten Mal beteiligte sich die Statdbibliothek Baden-Baden an der Sommerferienaktion HEISS AUF LESEN©. Die teilnehmenden Kinder der Klassen 1 bis 8 hatten in den Sommerferien viele tolle Lese-Erlebnisse, die sie in ihren Leselogbüchern festhielten. Alle abgegebenen Logbücher wurden nun mit Preisen belohnt. Maskottchen Pelle half bei der Verlosung:

Cookie-Hinweis

Um die Videos (Youtube/Vimeo) anschauen zu können müssen Sie hier die externen Medien-Cookies akzeptieren.

HEISS AUF LESEN© ist die größte Leseförderungs-Aktion des Regierungspräsidiums Karlsruhe, koordiniert von der Fachstelle für das öffentliches Bibliothekswesen. Die Stadtbibliothek Baden-Baden wird auch im kommenden Jahr wieder dabei sein - dann inclusive Auftaktveranstaltung und Abschlußparty.