Pressearchiv

Gruppenfoto der Teilnehmer auf der Eislaufbahn
Viel Spaß hatten die Teilnehmenden bei Musik und Tanz in der Eisarena in Hügelsheim – organisiert vom Jugendtreff Haueneberstein und der Mobilen Jugendarbeit der Stadt Baden-Baden.

Abend mit Musik und Tanz auf dem Eis

Baden-Baden (29.03.2022). Der Jugendtreff Haueneberstein und die Mobile Jugendarbeit der Stadt Baden-Baden haben sich einen außergewöhnlichen Ausflug für Jugendliche und jungen Erwachsene einfallen lassen: Gemeinsam ging es in der zweiten Märzwoche zur Eisdisco in die Eisarena nach Hügelsheim. Dort konnten zwölf Jugendliche einen unbeschwerten Abend auf dem Eis erleben. Zwischen bunten Lichtern und lauter Musik wurde auf der Eisfläche getanzt und die Teilnehmenden konnten ihr Können unter Beweis stellen.

„Alle hatten sehr viel Spaß und Freude auf dem Eis und nutzten nach einer kleinen Stärkung auch noch die letzten Minuten bis zum Ende der Eisdisco vollends aus“, berichtete Treffleiterin Denise Meyer, um abschließend zu ergänzen: „Ein herzliches Dankeschön an die Eisarena in Hügelsheim für dieses tolle Angebot. Wir freuen uns, wenn wir recht bald wieder solch einen Ausflug für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene anbieten können“.

Weitere Informationen

Die Angebote des Jugendtreffes finden sich auf Instagram (Streetwork_badenbaden oder jteberschde), auf der Homepage des städtischen Kinder- und Jugendbüros oder in der Anlaufstelle der Mobilen Jugendarbeit sowie im Jugendtreff in Haueneberstein.