Konzert

Nadja Jankovic – Klassisches Gitarrenkonzert

Samstag, 30. März 2019 ⋅ 20 - 21:30 Uhr ⋅ Baden-Baden, Innenstadt

Porträtfoto der GitarristinBild vergrößern
© circularts

Im Rahmen der Reihe „Lambrecht classical guitar events“ konzertiert die junge, erst 18jährige montenegrinische Gitarrenkünstlerin Nadja Jankovic am 30. März im Malersaal des Hotels Dorint.

Nadja Jankovic gehört zu den erfolgreichsten jungen Gitarristinnen weltweit. Mit mehr als 30 ersten Preisen bei internationalen Wettbewerben dürfte sie wohl zu den meist prämierten Jugendlichen an der klassischen Gitarre überhaupt gehören. Sie spielte trotz ihrer Jugend bereits in 15 europäischen Ländern und in den USA und nimmt seit Jahren regelmäßig an internationalen Meisterkursen teil.

Nadja Jankovic gilt als eine extrem talentierte Musikerin der klassischen Gitarre, die schon etwas besitzt, was viele auch wesentlich bekanntere Namen in diesem Ausmaß nicht aufweisen: einen ausgeprägten, sehr persönlichen Interpretationsstil mit einem geradezu überirdisch schönen Ton und dies auch noch verbunden mit einer äußerst virtuosen Begabung.

Karten sind bei allen bekannten Reservix VVK-Stellen (z.B. Ticketservice, Bäderstraße 2, Baden-Baden) erhältlich, oder online unter http://www.reservix.de.


CIRCULARTS
Marco Kögel
Telefon: 07223 / 9434222
E-Mail:
http://www.circularts.com

Veranstaltungsort

Weitere Termine

DatumUhrzeit
Samstag, 30. März 201920 - 21:30 Uhr