DIPLOMA Hochschule - Studienzentrum Baden Baden

Gebäude der Diploma Hochschule in Baden-Baden

Die staatlich anerkannte DIPLOMA Hochschule bietet in Baden-Baden mit ihrem Studienkonzept flexible Bedingungen für die berufsbegleitende Weiterbildung mit einem akademischen Abschluss als Bachelor oder Master.

Im Fernstudium mit realen Präsenzveranstaltungen an einem der bundesweiten Studienzentren - unter anderem in der Stadt Baden-Baden - oder im virtuellen Fernstudium mit Online-Vorlesungen, finden Berufstätige ideale Voraussetzungen für ein berufsbegleitendes Studium.

Praxisnah gestaltete Bachelor- und Masterstudiengänge, kleine Studiengruppen und eine intensive und persönliche Betreuung durch die Dozenten zeichnen das Studium an der DIPLOMA Hochschule aus. Der moderne Online-Campus ermöglicht zusätzlich eine weitestgehend zeit- und ortsunabhängige Organisation und ein flexibles Lernen im Studium.

Bachelor- und Masterstudiengänge der DIPLOMA Hochschule werden in den Fachbereichen Wirtschaft, Recht, Technik, Gesundheit & Soziales sowie Gestaltung angeboten und sind staatlich anerkannt sowie nach den Bologna-Beschlüssen akkreditiert.

Eine Übersicht über sämtliche Studiengänge findet sich auf der Homepage der der DIPLOMA Hochschule (siehe mehr im Internet).

Berufsbegleitende Weiterbildung nach Maß

• Spaß am Lernen durch kleine Studiengruppen