Informationsstände in der Lange Straße

"Lange Straße des Ehrenamts" am 4. Mai

Baden-Baden (06.03.2024). Unter dem alljährlichen Motto „Alltagsfreu(n)de gesucht!“ veranstaltet die Stadt Baden-Baden in Kooperation mit der Bürgerstiftung Baden-Baden am Samstag, 4. Mai, wieder die „Lange Straße des Ehrenamts“ in der Fußgängerzone.

Von 10.30 Uhr bis 14 Uhr haben die in Baden-Baden ansässigen Vereine, Initiativen und gemeinnützigen Organisationen die Möglichkeit, das Spektrum ihrer vielfältigen ehrenamtlichen Einsatzfelder und Angebote einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und weitere Mitstreiter und Freiwillige zu gewinnen.

Die Teilnahme an der „Lange Straße des Ehrenamts“ ist für die teilnehmenden Organisationen kostenfrei. Eine Standanmeldung ist bis zum 7. April über das Online-Anmeldeformular auf der städtischen Homepage unter www.baden-baden.de/ehrenamtsstrasse möglich.

Für Rückfragen steht der Ehrenamtsbeauftragte, Daniel Schnurr, per E-Mail an oder telefonisch unter der Rufnummer 07221 93-20053 zur Verfügung.