Regale in der Kinderbibliothek mit fremdsprachigen Büchern.
©Stadtbibliothek Baden-Baden

Vorlesereisen für Kinder im April

Baden-Baden (22.03.2024). Im April finden wieder Vorlesereisen in der Kinderbibliothek der Stadtbibliothek, Luisenstraße 34, für kleine Fans spannender Geschichten statt. Die russische Vorlesereise ist am Freitag, 5. April, von 16 bis 17 Uhr. Die Vorlesereise International Kinder Café, der Treff für Bilinguale Familien, findet am Samstag, 6. April, von 12 Uhr bis 13 Uhr statt.

Bunte Themen- und Stimmenvielfalt

Am Samstag, 13. April, ist von 11 bis 11.30 Uhr die deutsch-spanische Vorlesereise. Geschichten in französischer Sprache gibt es am Samstag, 20. April, von 11 bis 11.30 Uhr. Den Abschluss bildet im April die Lesereise mit dem Verein „Leselust in Baden“ am Samstag, 27. April, von 11 bis 11.30 Uhr, bei der Mitglieder des Vereins Vorlesegeschichten in bunter Themen- und Stimmenvielfalt präsentieren. Alle Vorlesereisen sind für Kinder ab drei Jahren sowie deren Eltern oder Großeltern gedacht. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.